Jahresend-Informationsveranstaltung
Am 29. November 2019 laden wir Sie zu einem ungezwungenen Treffen in unserer Kanzlei bei einem kleinen Imbiss und Erfrischungen zu drei unterschiedlichen Zeiten zu verschiedenen Informationsveranstaltungen ein.
Wir werden Ihnen zu den folgenden Zeiten Themen präsentieren, die von aktueller Wichtigkeit sind bzw. aufgrund der aktuellen Entwicklungen in unmittelbarer Zukunft an Wichtigkeit gewinnen werden.
11:00 Uhr – Aktuelles zu den Themen
Lohn/Gehalt
Buchhaltung
Elektronische Kassenführung
13:00 Uhr – Aktuelles zur digitalen Buchhaltung
Elektronische Kassenführung
Möglichkeiten der Zusammenarbeit
Möglichkeiten der Arbeitsteilungen
15:00 Uhr – Alles rund um die Themen
Vererben, Verschenken, Unternehmensnachfolge
Absicherung des Unternehmens und des Vermögens für Nachfolgefälle
Im Anschluss an die jeweiligen Themen stehen wir Ihnen selbstverständlich für Diskussionen zur Verfügung. Um die jeweiligen Vorträge für Sie so effektiv wie möglich zu halten, ist die Teilnehmerzahl jeweils auf 15 Personen begrenzt.
Ihre Anmeldung ist somit unbedingt erforderlich. Bitte verwenden Sie dafür das untere Formular.
Wir freuen uns auf Sie.
Lothar Ebert + Partner
Steuerberater Rechtsanwalt
Hier ist die Einladung und
Anmeldung zur Veranstaltung.
Einladung als PDF-Formular runterladen >
(Formular in Acrobat Reader öffnen, ausfüllen, speichern und ausdrucken oder direkt per Mail senden.)